LEITBILD

WIR
LEBEN
FUSSBALL!

Durch ihre ganz individuellen Anforderungen ist die Position des Torwarts diejenige, auf welche im Fußballtraining besonders eingegangen werden sollte. Meist fehlt dazu das Personal und das Know-How. Hierbei möchte wir jungen Torhütern in ihrer Entwicklung helfen! Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder großes Talent – durch das hohe Fachwissen der Torwarttrainer kann sich jedes Kind bei differenziertem Training bestmöglich entwickeln. Im Vordergrund steht das erlernen des modernen Tormannspiels und das fördern jedes einzelnen Tormannes.

Im Trainingsbetrieb wird neben Verbesserung von Reflexen, Arbeit im motorisch-koordinativen Bereich und richtigem Stellungsspiel auch viel Wert auf entsprechende Fußballtechniken gelegt, da sich die Position des Torwarts in den letzten Jahren immer zum mitspielenden elften Feldspieler entwickelt hat, welcher den klassischen Libero als Anspielstation ersetzt. Daher versucht unsere Torspielerschule unseren jungen Kickern bereits eine entsprechende Passtechnik und Ballkontrolle mit dem Fuß zu vermitteln.

Jetzt unverbindlich informieren! Einfach E-Mail schreiben an:

office@torspielerschule.at